Name des Modells:                    „Moonshine“

Erbauer:                                       Björn Esser

Eigner:                                         Björn Esser 

 

Daten des Modells: 

Schiffstyp:                                     Rennboot

Modellkategorie:                           RC Modell

Maßstab:                                      1:5,2

Länge über alles:                         710 mm

Breite über Anbauten :                 260 mm

Höhe über alles:                          145 mm

Tiefgang :                                      10 mm

Baumaterialien :                          Holz, Holzlack, Alu, Oracover Folie, Ätzteile

Baugrundlagen :                          Baukasten Aeronaut „ Spitfire „ abgeändert

Bauzeit ca. in Stunden :              150 Std.

Gewicht des Modells :                 ca. 1200 g 

 

Informationen zum Modell:

Das Modell wurde 2014 gebaut. Das Holz wurde 12 mal mit Klarlack lackiert um eine glänzende Oberfläche zu erhalten. Der ursprüngliche Außenbordmotor aus Plastik wurde durch einen aus Aluminium ersetzt. Die Fahrerfigur kommt aus den USA und ist passend zum Maßstab 1:6. 

 

zur Galerie