Name des Modells
Eigner:
 
Daten des Modells
Typ:
Modellkategorie:
Maßstab:
Länge über alles:
Breite über Anbauten:
Höhe über alles:
Baumaterialien:
Baugrundlagen:
Gewicht des Modells:
"Unimog Dessert Rally"
Wolf-Rüdiger Berdrow
 
 
Daimler-Benz Unimog
RC-Modell
1:12
460 mm
225 mm
275 mm
Fertigmodell RTR 
Carson Modelle
2480 gr.

Information zum Modell:

Das Modell ist ein RTR-Modell, also kaufen und losfahren. Vorher sollte man aber den Fahrakku laden.

Ich habe das Modell gekauft, weil mir der Unimog sehr gut gefiel und der Preis von 151,00 € ein Schnäppchen war. Das Fahrzeug verfügt über eine komplette LED-Beleuchtung incl. Rückfahrscheinwerfern, Sound und eine funktionierende Seilwinde.

Die gesperrte Hinterachse ist angetrieben, also nur 2WD . Sender und Ladegerät waren ebenfalls im Paket.

 

zur Galerie