Name des Modells
Erbauer:
Eigner:
 
Daten des Modells
Typ:
Modellkategorie:
Maßstab:
Länge über alles:
Breite über Anbauten:
Höhe über alles:
Baumaterialien:
Baugrundlagen:
Bauzeit in Std:
Gewicht des Modells:
"John Deere Gator XUV 855 D"
Björn Esser
Björn Esser
 
 
Geländefahrzeug ATV (All Terrain Vehicle)
RC-Modell
1:16
220 mm
110 mm
140 mm
Grundmodell von Bruder, Alu, Messing 
eigene Idee 
40 Std.
490 gr.

Information zum Modell:

Das Modell wurde mit einer Pendelachse an der Hinterachse ausgestattet, dort werden die beiden Räder mit je einem

Getriebemotor angetrieben. Für die Vorderachse wurde ein Frässteil entwickelt, was erlaubt den originalen Achsschenkel von Bruder zu verwenden. Es wurde nur ein kleines 3,7 g Servo für die Lenkung eingebaut. Auch wurde eine kleine Lichtanlage verbaut mit 1,8 x 1,2 mm kleinen SMD Led´s. Der Akku ist ein 2S Lipo mit 1500 mAh. Der Akku wurde auf der Ladefläche untergebracht. Damit der Akku nicht zu sehen ist, wurde ein Deckel gefräst der schwarz lackiert wurde.

Damit es besser aussieht wurde ein Sicherungsnetz über dem Deckel angebracht.

 

zu Galerie