Name des Modells:                 Fendt 936 Vario 

Erbauer:                                   Björn Esser

Eigner:                                     Björn Esser

 

Daten des Modells:

US / Euro / Zweck:                    Euro / Forstwirtschaft, Landwirtschaft

Modellkategorie:                        RC Modell

Maßstab:                                   1:16

Länge über alles:                      350 mm

Breite über Anbauten :             190 mm

Höhe über alles:                       290 mm

Radstand :                               175 mm

Baumaterialien :                      Stahl, Alu, Messing

Baugrundlagen :                      Kinderspielzeug von Bruder

Bauzeit ca. in Stunden :          250 Std.

Gewicht des Modells :             4900 g

 

Informationen zum Modell:

Das Chassis wurde komplett aus Stahl geschweißt, und dann wurde das Bruder Treckermodell dem Chassis angepasst. Der Heckkraftheber für das absenken eines Pfluges wurde aus Alu gefräst und ist funktionsfähig. Angetrieben wird der Trecker von 2 kräftigen Getriebemotoren die von einem

3 S Lipo ( 11,1 Volt ) versorgt werden. Auch wurde eine komplette Beleuchtung mit allen Funktionen wie beim  Original verbaut.

 

zur Galerie