International OSV Society  12. IOS Convention Offshore 2016

 

Wie im Jahr 2014 beschlossen, traf sich die Offshore-Gruppe mit ca. 70 Offshore- Modellen in Wolvega (NL).

Diese Treffen finden alle zwei Jahre statt. Von der Organisation der Gruppe vor Ort, angeführt von Henk Zetzema mit Sohn Eric und der überwiegenden Hilfe von Jörg L., klappte hier alles zur besten Zufriedenheit, was geradezu nach einer

Wiederholung in dieser Anlage ruft!

Hotel direkt am See, Zimmer, Essen und Räumlichkeiten zur Unterbringung der Modelle waren hervorragend!

Sollte in dieser Anlage noch einmal eine derartige Veranstaltung stattfinden, würde ich sofort hinfahren. Das Veranstaltungsgelände und die Gastfreundschaft ist kaum zu überbieten.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich!

Ein herzliches DANKSCHÖN an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

 

Hans-Jürgen Mottchall

 

zur Galerie Teil I      zur Galerie Teil II