Lichter / Dämmerungsfahrt beim SMC Elmshorn

 

Wir lassen uns von COVID - 19 nicht unterkriegen!!! – Dies war schon das Motto in der Einladung des SMC Elmshorn.

Somit sind wir mit 3 Vereinskollegen diesem Aufruf gefolgt und am 12.09.2020 zum dem See in den Steindammwiesen aufgebrochen.

Dort angekommen haben wir erst einmal das Gewässer begutachtet….keiner von uns war bisher dort gewesen.

Ein tolles Gewässer und ein super Steg zum Einsetzen der Modelle.

Also schnell die Modelle aus den Autos geholt und ab mit ihnen in´s Wasser. Bei entspannter Atmosphäre sind wir dann von der Dämmerung in die Dunkelheit gefahren.

Es war ein toller Anblick mit all den beleuchteten Modellen auf dem Wasser. Wir waren so begeistert, dass wir die Letzten waren, die ihre Schiffe aus dem Wasser geholt haben.

 

Mathias Hintze