Klugschnackertag 2022

 

Nachdem letztes Jahr unser Klugschnackertag aufgrund der Corona Pandemie ausgefallen ist, war es am 27.03.2022 endlich wieder soweit.

An unserem alten und neuem Treffpunkt, dem Vereinslokal des SC-Condor konnten wir in Bau befindliche oder gerade fertig gestellte Modell präsentieren.

Einige Vereinsmitglieder waren gekommen und zeigten, was in letzter Zeit in ihren Bastelräumen und auf dem PC entstanden ist. Der Modellbau mit Hilfe von 3D-Druck hält auch bei uns vermehrt Einzug.

Es wurde viel gefachsimpelt und auch die eine oder andere Frage von unserem "Modellbaunachwuchs" konnte beantwortet werden.

Leider fehlten diesmal noch die Zuschauer. Diese müssen sich wohl auch erst einmal wieder daran gewöhnen, das Modellbau auch wieder öffentlich stattfindet.

Es hat auf jeden Fall spaß gemacht!

 

Text: Peter Böttcher           Fotos: Björn Esser