Maritime Fenster Dekoration bei Optiker Kelb

 

Vor einiger Zeit wurden wir von Herrn Reich, dem Geschäftsführer der Firma Kelb angesprochen, ob wir bereit wären einige unserer Schiffsmodelle einen Monat lang als Deko für die Schaufenster zur Verfügung zu stellen.

Nach einigen Vorgesprächen und Besuchen durch Hans-Jürgen hatten wir dann eine Auswahl an Modellen angeboten. Es sollten möglichst nur Modelle unter einer Haube und zu groß sollten sie auch nicht sein.

Am 31.01.2017 konnten die Modelle dann abends bzw. am 01.02.2017 morgens angeliefert werden. Hans-Jürgen hatte meine Modelle bei mir zuhause abgeholt und abends angeliefert. Am 01.02. war ich dann morgens um 08:00 Uhr vor Ort. Bodo und Horst lieferten noch ihre Modelle an und Hans-Jürgen und ich stellten dann die Modelle an die von Herrn Reich vorgegebenen Stellen in die Schaufenster. Die Modelle brauchten jetzt nur noch von der Dekorateurin zurechtgerückt werden und die Schaufenster dekoriert werden.

Hans-Jürgen fuhr dann am Vormittag noch einmal nach Wandsbek und machte ein paar Fotos von dem fertigen Gesamtwerk. Jetzt konnten unsere Modelle bis Ende Februar den Schaufenstern des Optiker Kelb einen maritimen Flair geben.

 

Wolf-Rüdiger Berdrow

 

zur Galerie